Dach herabgestürzt

Feuerwehr Berenbostel
Fahrzeugaufgebot   GW-L2

Einsatzbericht

Von der Oberschule Berenbostel wurde durch den Sturm Teile des Daches abgerissen und herunter geweht. Es drohten weitere Teile abzustürzen. Mit den Hausmeistern wurde die Schule evakuiert und der Bereich weiträumig abgesperrt. Eine Sicherung der verbliebenen Dachteile kann erst am nächsten Tag durch eine Dachdeckerfirma durchgeführt werden.

Die Anwohner der Danzigerstr. wurden durch die Feuerwehr aufgefordert bis zum nächsten Tag ihre Gärten nicht zu betreten, da bereits Teile des Daches dort gelandet waren.

Einsatzbilder